TTC Greifensee wurde im August 1977 gegründet. Das Training auf max. 6 Tischen findet jeweils am Dienstag zwischen 19.30 und 21.30 Uhr statt. Der Spielplausch hat in unserem Club einen hohen Stellenwert. Wir sind aber auch bei den Meisterschaften voll dabei. Zurzeit spielen wir in den OTTV-Ligen mit zwei Elite-Mannschaften (4. Liga) und je einer Senioren- und Veteranen-Mannschaft (beide 3. Liga).

Verein

Tischtennis-Club Greifensee
Burstwiesenstrasse 34
8606 Greifensee

Postadresse:
Tischtennis-Club Greifensee
8606 Greifensee

Tel. 079 291 98 86

Kontakt

Peter Heierli, Präsident
piiter2211@gmail.com

Lokalität

Turnhalle Wüeri, Nänikon

Mitgliedschaft

In unserem Club ist jedermann willkommen. Den Anfängern zeigen wir wie es geht. Den Fortgeschrittenen bieten wir die Chance noch besser zu werden. Den Topspielern öffnen wir die Türe damit wir was lernen können. Und den Neugierigen bieten wir die Möglichkeit, uns bei einem Schnuppertraining kennen zu lernen.