Logo Motorradclub Greifensee
Wie verrückt muss man sein? Man nimmt mehrere Liter einer hochentzündlichen Flüssigkeit, montiert dies auf einen sehr sehr heissen Motor und klemmt sich die ganze Sache zwichen die Beine! Wer aber den Fahrtwind spürt und sich in die Kurve lehnt, der weiss, warum!

Motorradfahren ist unsere Leidenschaft! Obwohl wir gerne die Strassen unsicher machen, steht bei uns die Verkehrssicherheit weit oben auf der Liste. Im jährlichen Fahrtraining hat auch der langjährigste Fahrer noch "aha"-Erlebnisse, weshalb Fahrkurse aus der Clubkasse gefördert werden.
Aktives Mitmachen ist gewünscht, dass der Motorrad-Club Greifensee lebt und weiterhin ein fröhlicher Treffpunkt für Gleichgesinnte bleibt.

Details zu Höcks, Ausfahrten und anderen Anlässen findest du auf unserer Webseite www.mc-greifensee.ch

Lokalität
Regelmässige Höcks im Restaurant Heimat in Uster.

Verein

Motorrad-Club Greifensee
Postadresse:
Motorrad-Club Greifensee
Alex Schüpbach
Walderstrasse 46
8630 Rüti ZH

Tel. 078 808 84 70
Website

Kontakt

Alex Schüpbach (Präsident ad Interim)
praesident@mc-greifensee.ch

Mitgliedschaft

Grundsätzlich ist jeder willkommen - auch wenn du Butter aufs Nutellabrot machst oder im Bus immer an einer bestimmten Tür einsteigen musst. Auch deine Töffmarke spielt bei uns nur eine untergeordnete Rolle. Einzig 125 ccm (oder gleichwertig bei alternativen Antrieben) sollten es sein, weil mit weniger die Gruppe auf Ausfahrten gebremst wird.
Knieschleifer sind bei uns natürlich auch willkommen, jedoch zeigt die Erfahrung, dass die bei uns wohl nicht das finden, was sie suchen.

Mitgliederbeiträge

CHF 100.- für Mitglieder.
Ab CHF 35.- für Gönner/Sponsoren