Der Gastraum des Café Gleis 1 in der ehemaligen SBB-Schalterhalle verwandelt sich regelmässig in einen Knotenpunkt der lokalen und regionalen Kultur. An vorstellungsfreien Tagen kann das Gleis1 für private oder gesellschaftliche Anlässe von 40-60 Personen (je nach Veranstaltung) inklusive Gastronomie gemietet werden.

Du planst einen geschäftlichen oder privaten Anlass und suchst noch etwas Spezielles? Etwas, das Deinem Team oder Deinen Freunden noch lange in guter Erinnerung bleiben wird? Ob Hochzeitsfeier, Geburtstags- oder Familienfest, Firmenanlass oder Workshop: Du bist bei uns an der richtigen Adresse.

Unser Essen ist regional, frisch, fast ausschliesslich bio und wird mit viel Liebe und Kreativität zubereitet. Die Lage am Bahnhof Nänikon ist ideal, um mit dem öffentlichen Verkehr an- und abzureisen. Gerne lassen wir uns auf Deine Ideen und Wünsche ein. Wir sind offen für fast alles. Sprich uns an oder sende uns eine E-Mail.

Gedeckte Tische im Café Gleis 1