Die Mitte Greifensee

1974 wurde die «Die Mitte Greifensee», damals noch als «CVP Greifensee», gegründet. Das Engagement unserer Ortspartei ist hauptsächlich auf Greifenseer Interessen ausgerichtet. Themen wie Familie, Schule, Sicherheit und Lebensqualität bestimmen die Agenda.
Seit jeher sind immer mehrere Vertreter unserer Partei in verschiedenen Behörden engagiert. Unsere aktuell drei Behördenvertreter arbeiten in der Primarschulpflege, in der RPK und in der Oberstufenschulpflege.
An unserem regelmässigen öffentlichen Die Mitte-Stamm informieren der Vorstand und die Behördenvertreter über die Entwicklungen in der Gemeinde, aber auch in Kanton und Bund.
Die Partei trifft sich zudem regelmässig zu geselligen Anlässen, wie zum Beispiel dem gemütlichen, traditionellen Grill-Abend. Einwohnerinnen und Einwohner von Greifensee, Nänikon und Werrikon, die sich für unsere schöne Gemeinde und die Oberstufe engagieren möchten und die sich zur Kraft in der Mitte in Greifensee zählen, sind bei uns immer herzlich willkommen. Ein E-Mail an Hermann Rosen (hermann.rosen@rosen.ch) genügt.

Kontakt

Die Mitte Greifensee
Hermann Rosen, Präsident
Burstwiesenstrasse 25
8606 Greifensee

Tel. 044 940 99 13
hermann.rosen@rosen.ch

Website

Zugehörige Objekte

Name Vorname FunktionTelefonKontakt